CDU Stadtverband Horb am Neckar
CDU Stadtverband
19:30 Uhr | 15.10.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Presse
12.03.2017, 11:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Johannes Kettenhofen neuer Vorsitzender
Thomas Kreidler gibt Vorsitz in jüngere Hände


Thomas Kreidler hat den Vorsitz des CDU Stadtverbandes in jüngere Hände übergeben. Johannes Kettenhofen wurde einstimmig zu seinem Nachfolger gewählt. Als seine Stellvertreter wurden Julia Adam, Alexander Ender und Gerhard Munding jr. gewählt. Zum neuen Schriftführer wurde Claudius Hötzel aus Talheim gewählt.

Neben den Neuwahlen wurden auch Ehrungen für verdiente Mitglieder durchgeführt. Der Bundestagsabgeordnete Hans-Joachim Fuchtel berichtete aus Berlin. Auch Oberbürgermeister Peter Rosenberger berichtete über aktuelle Themen in der Stadt.





Zusatzinformationen zum Download
Schwarzwälder Bote 13.03.2017
 

  Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Baden Württemberg
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.05 sec. | 69448 Visits