CDU Ortsverband Horb

Fauler Trick ?

Der Leserbrief von Herrn Dreier aus Bittelbronn entbehrt jeder sachlichen Grundlage.

Selbst das hochbrückenplanende Regierungspräsidium geht davon aus,  dass deutlich mehr als die Hälfte des Verkehrs nach der Inbetriebnahme der Hochbrücke in der Unterstadt als täglicher Dauerverkehr verbleibt.
Da ist es doch endlich mal über das andere Neckarufer hinaus geblickt, wenn man sich mit diesem Problem rechtzeitig beschäftigt.

Der CDU-Stadtverband hat dazu eine öffentliche Veranstaltung Anfang Januar durchgeführt. Die CDU-Gemeinderatsfraktion hat die Diskussionsergebnisse aufgenommen  und eine Verkehrsuntersuchung durch ein Fachbüro beantragt. Man wird sehen, was herauskommt.

Einen "faulen Trick" kann man da doch nicht unterstellen, "Quertreibereien" gibt es höchstens von anderer Seite, wie z. B. die Unterstellung, man wolle die Neckarstrasse zur Einbahnstraße machen - kommt alles nicht aus den Reihen der CDU.

Freundlichst Grüßt
Michael Laschinger
CDU-Stadtrat